Ihr Ausflugsziel in der historischen Altstadt von Bad Urach

Wie kommt das „Wirtshaus“ ins Schwaben-Ländle? 
Während meiner Ausbildung zur Köchin und Restaurantfachfrau in Österreich und durch die bayrischen Wurzeln meines Vaters lernte ich die schmackhaften Seiten der österreichischen und bayrischen Küche kennen und lieben. Heute möchte ich diese Leckereien mit den kulinarischen Klassikern meiner Heimat - der schwäbischen Alb - verbinden. Eben nach dem Motto:
 „Von den Bergen bis ins Ländle“
Das Ganze in einem gemütlichen Rahmen, in dem man nicht nur gut essen kann, sondern sich auch gerne mit Freunden zu einem Bier oder Kaffee verabredet. 
Dafür ist das klassische Wirtshaus genau der richtige Ort. 

Wir freuen uns sehr Sie herzlich willkommen heißen zu können und 
wünschen Ihnen eine gute Zeit im Wirtshaus Laurentia.

Ihre Familie Götzendorfer & Team 


Wirtshaus Laurentia * Marktplatz 7  * 72574 Bad Urach * Tel: 07125 8379
Cornelia Götzendorfer
Web Cam
Live Bilder! http://www.badurach.de/stadtinfo/2,3,1,11.lasso